Qualitätsmanagementsystem der ILS Amberg
In der ILS Amberg gibt es seit 2006 ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach der Normengrundlage ISO 9001:2015. Mit der Zertifizierung wird die Dienstleistung der Integrierten Leitstelle Schritt für Schritt festgelegt und abgebildet. Alle regelbaren Prozesse in der Leitstelle werden mit Hilfe des Qualitätsmanagementsystems in einer ständig gleich bleibenden hohen Qualität abgewickelt.
Bestandteil unserer Qualitätspolitik ist unsere Vision und unser Leitbild.
Die Vision unserer Leitstelle ist:
112 - die Nummer fürs Leben
Das Leitbild unserer Leitstelle lautet:
- Wir sind immer für unsere Kunden da, rund um die Uhr.
- Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt.
- Alle Anfragen unserer Kunden werden kompetent bearbeitet.
- Fachlich gut aus- und fortgebildete sowie motivierte Mitarbeiter sind die Garanten unseres Erfolges.
- Wir haben hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung und wenden diese an.
- Wirtschaftliches Handeln ist für uns eine Selbstverständlichkeit.